Thema:
Ich bin zufrieden flat
Autor: JCD
Datum:28.04.21 13:20
Antwort auf:PULSE Headset endlich erhältlich! ABER empfehlenswert?? von aliendeluxe1973

>War bis dato kein besonders großer Headset-Nutzer, maximal beim Zocken von CoD hatte ich welche im Einsatz.
>JETZT suche ich aber ein vernünftiges Headset, um z.B. den Sound von "Returnal" und "Resident Evil VIlage" in bester Qualität genießen zu können. Hat jmd. das Sony PULSE 3D im Einsatz und kann mir seine Erfahrungen schildern? Am besten im Quervergleich mit anderen Headsets?
>
>Ich habe schon gehört, dass vor allem das Mikrofon vom PULSE 3D nicht gerade der Bringer sein soll, was für mich aber nur von sekundärer Bedeutung ist (s.o. ab und zu mal CoD). Wichtig ist für mich, dass der Klang möglichst "räumlich" wiedergegeben wird...


Bin da kein Experte und auch nicht allzu anspruchsvoll, aber gerade den räumlichen Klang beim Spielen finde ich sehr gut (bisher Astro´s Playroom, Division 2 & NfS: Hot Pursuit damit gespielt).
Mein Mitspieler hat allerdings bestätigt, dass ich mit dem beiliegendem PS4-Stöpsel etwas besser zu hören war.
Ansonsten nutze ich das Headset manchmal am PC zum Musikhören, da kann ich auch nicht meckern.


< antworten >