Thema:
Re:Switch Version kommt im Sommer! flat
Autor: _bla_
Datum:28.04.21 09:07
Antwort auf:Switch Version kommt im Sommer! von Amian_3rd

>
>>Mini-Sonnensystem, handgemacht, voller Geheimnisse und einer zentralen Bedrohung. Greift alle möglichen coolen Sci-Fi-Konzepte auf und bündelt sie zu einem Best-of. Reine Erkundung, keine Kämpfe, trotzdem immens spannend, weil man auf diverse Weisen draufgehen kann. Super Musik, irre ausgereifte Handhabung, tolle Einfälle alle zwei Meter. Ich bin baff. Picard und Kirk in Spielunion.
>
>Ich freue mich und habe glücklicherweise alles in diesem Thread gelesene schon wieder vergessen. Dann hoffe ich mal auf einen guten Port und schreibe hier in ein paar Monaten weiter. :D


Die Performance auf dem PC war angesichts der einfachen Grafik ziemlich unterirdisch, auf der Switch müssen wir da hoffen, das da noch mal ordentlich optimiert wurde.


< antworten >