Thema:
Re:Wie soll das nun denn weitergehen? flat
Autor: Orochi
Datum:28.04.21 05:18
Antwort auf:Re:Wie soll das nun denn weitergehen? von Scarface

>>Das Game ist im Kern kaputt.
>
>
>Servus,
>
>was genau soll das denn bedeuten?
>
>Ich habe den ersten Akt bei Release auf der ps5 gezockt.
>Es hat mir riesig Spaß gemacht im Ersteindruck, die Ballereien haben sich besser angefühlt als in allen anderen Rollenspielen dieser Art und das Szenario wurde super umgesetzt.
>
>Habe wegen bugs und der Aussicht auf bessere Optik dann das Spiel erstmal abgebrochen, deswegen kann ich inhaltlich nicht viel zum weiteren Verlauf sagen. Ich warte auf den next gen Patch.
>
>Das was ich gezockt habe war vom Ersteindruck meilenweit von "im Kern kaputt".
>Deswegen meine Frage warum das deiner Meinung nach so ist.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Bis dahin fand ich es auch noch super. Ich liebe das Setting (Blade Runner und generell Cyberpunk Fan).

Problematisch ist vor allem der für mich wichtigste Punkt in einem Spiel, gutes Gameplay.

Gunplay und Combat allgemein fand ich schwach, die enttäuschende Open World, die nachdem man sich satt gesehen hat, eine reine, leere Kulisse ist. Sowas stört mich massiv.

Das "Stealth Gameplay", die pseudo Upgrades, der RPG Anteil, das ist alles arg durchschnittlich oder gar mies und am schlimmsten, es macht nicht besonders Spaß wenn man merkt, wie das Spiel funktioniert und man richtig im Gameplay loop drin ist :)

Aber viel Spaß Euch, muß ja nicht sein, dass es Dir so wie mir geht.


< antworten >