Thema:
Re:Lustig flat
Autor: Orochi
Datum:28.04.21 00:46
Antwort auf:Lustig von Pfombo

>Da hat RageGamingVideo heute gut getippt, noch vor der off. Ankündigung
>[https://youtu.be/qwDMVHdme3A]
>
>
>
>
>
>Ich freu mich natürlich. Aber außer Teostra sind das alles keine Lieblingsmonster von mir. Kushalas Wind nervt und wird wieder nur Gunner/Bow-Spieler auf den Plan rufen Und Chameleos fand ich damals auch nervig: Unsichtbar, harte Stellen, Giftattacken, dumme Zunge, mag den nich. Und die Apex Monster waren in MHG einfach nur anstrengend. Was jetzt aber in Rise nich so sein muss. Grad Diablos wird sicher Spaß machen. Aber auf Apex Mizu hätte ich echt verzichten können, den hass ich schon in seiner normalen Form, heute genauso wie damals schon. Ich weiß noch, wie ich in MHG seine Krallen farmen musste. Afaik bekam man die nur, wenn man alle 4 gebrochen hatte, was bei der Härte der Krallen und seinem Rumgeflutsche einfach unfassbar nervig war. Gehört mit Plesioth, Najarala, Kirin und Cephadrome zu den nervigsten Scheißmonstern der Reihe. Sorry für schlechte Laune, musste gesagt werden, ab jetzt wird sich gefreut :)


Och, die Deviants in Generations waren doch ein super Endgame, da gab's wenigstens im Gegensatz zu World was zu tun. Abgesehen davon, dass das Spiel auch noch sehr viel besser als World ist :)

Am liebsten mochte ich Bloodbath Diablos und Silverwind Nargacuga (Narga ist eh eins der besten Monster überhaupt, ausserdem mein go to LS Schwert) , die letzte Stufe jeweils war schon ziemlich hart.


< antworten >