Thema:
Re:Wieder frischere Gerüchte dazu, soll in Arbeit sein flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.04.21 23:54
Antwort auf:Wieder frischere Gerüchte dazu, soll in Arbeit sein von Lynne

>Aber wohl als Multiplat.
>
>[https://wccftech.com/ryse-2-development-multiplatform/]
>
>Man hörte letztes Jahr schon mal was in die Richtung, jetzt wurde es wieder kolportiert. Aber das war jetzt wieder diese Quelle, die hier "unzuverlässig" genannt wurde, oder?
>
>Wie auch immer, ich hätte da nix gegen. Teil 1 hat mir damals viel Spaß gemacht und beim erneuten Anspielen vor ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass ich das auch nach wie vor optisch als sehr gelungen ansehe :)



Ich fands damals top, die Kino-Inszenierung war der Hammer, und es ist gut gealtert. Hatte mir die XBO eigentlich mit Schwung ins Wohnzimmer gebracht. :-/

Teil 2 würde ich vermutlich wieder auf der XBX spielen.


< antworten >