Thema:
Re:Paar Eindrücke flat
Autor: KO
Datum:27.04.21 23:14
Antwort auf:Re:Paar Eindrücke von Baseman

>>Fade Ins?
>>
>>Sind mir auf dem PC mit Max Details kaum aufgefallen. Ist dann wohl auch eher ein Konsolen Problem.
>
>Ich habs auch am PC mit Max Settings gespielt und mir fällt spontan kein Spiel mit solch aggressiven Culling ein. Sich einfach mal auf den Fußgängerweg stellen und die Kamera rotieren. Da verschwindet der Typ 5m hinter dir, oder verwandelt sich in eine Oma - das selbe mit Autos etc.


Das ist mir auch aufgefallen, aber merkt man auch nur wenn man gezielt darauf achtet. "Fade in" in der Art das man vor sich was aus dem Nichts auftauchen sieht gibts eigentlich kaum.

Wenn ich in dem Punkt was bemängeln würde dann eher den umgekehrten Effekt bei den Autos.

Wenn Autos weit genug weg sind, rendern sie nur die Lichter der Scheinwerfer, teilweise ploppen aber diese "Scheinwerfer Autos" weg wenn sie näher kommen.


< antworten >