Thema:
Re:Wieder frischere Gerüchte dazu, soll in Arbeit sein flat
Autor: KO
Datum:27.04.21 23:00
Antwort auf:Wieder frischere Gerüchte dazu, soll in Arbeit sein von Lynne

>Aber wohl als Multiplat.
>
>[https://wccftech.com/ryse-2-development-multiplatform/]
>
>Man hörte letztes Jahr schon mal was in die Richtung, jetzt wurde es wieder kolportiert. Aber das war jetzt wieder diese Quelle, die hier "unzuverlässig" genannt wurde, oder?
>
>Wie auch immer, ich hätte da nix gegen. Teil 1 hat mir damals viel Spaß gemacht und beim erneuten Anspielen vor ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass ich das auch nach wie vor optisch als sehr gelungen ansehe :)


Ich fand es auch nicht so schlecht wie es überall gemacht wurde. War halt ein typischer Release Titel, etwas ungepolished und hier und da repetiv, aber das Kampfsystem war gelungen und die Grafik für damals super.

Lachen muß ich nur wenn ich an das Sprach Erkennungs Feature zurückdenke.

Es war ja damals Pflicht für jedes XBox One Release Spiel das es zwingend die Kinect Sprach Erkennung unterstützen muß. MS dachte damals noch das wird jetzt das nächste große Ding auf das die Menschheit gewartet hat.

Also hat einem Ryse direkt am Anfang in einem Tutorial beigebracht wie die Sprach Erkenung funktioniert mit dem Satz "Befreit die Gefangenen".

Und schließlich nach 8 Stunden Spielzeit kam dann auch der große Moment wo man die Sprach Erkennung endlich einsetzen konnte und den vorher eingeübten Satz "Befreit die GEfangenen" aufsagen durfte.

Schnell zum Kühlschrank ein Bier holen um den Moment zu feiern bevor man den Satz sagen darf.

Dann der erlösende Hinweis "Du kannst jetzt die Gefangenen befreien indem du sagst "Befreie die Gefangenen"".

Alternativ kannst du übrigens auch die B Taste drücken ...


< antworten >