Thema:
Re:Lustig flat
Autor: Pfombo
Datum:27.04.21 20:41
Antwort auf:Re:Lustig von emka

>>Gehört mit Plesioth, Najarala, Kirin und Cephadrome zu den nervigsten Scheißmonstern der Reihe. Sorry für schlechte Laune, musste gesagt werden, ab jetzt wird sich gefreut :
>>
>
>Oh ja, Kirin: Dürres, zähes, rumhüpfendes Mistvieh. Alle schmalen Viecher halten Großschwert-Jäger zum Narren.
>
>Ergänzung der Nervliste: Gypceros. Blendet, hackt kräftig zu und klaut auch noch.
>
>Wen ich gerne in Rise sehen würde: Glavenus!


Ja der is auch gut. Wie in dem RGV-Video genannt fehlt noch was mit Drachenangriff. Ich mein wozu gibts den Skill Dragon Resistance? Nur für Ibushi aktuell. Deviljho war daher auchn guter Pick von ihm. Deviljho mag ich auch, an dem ploppen immer so geil hohe Damage-Zahlen auf, wenn er wütend is :) Und es is so befriedigend, wenn er wie ein Hochhaus umkippt.


< antworten >