Thema:
Re:Bei diesen Zeiten wird mir echt schwindelig... flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.04.21 15:32
Antwort auf:Bei diesen Zeiten wird mir echt schwindelig... von Pezking

>...ich bin mir nach wir vor sicher, dass Persona 5 mit 117 Stunden das Spiel ist, mit dem ich die meiste Zeit verbracht habe.
>
>Vielleicht kommen noch Multiplayerperlen zwischen Mittelstufe und Zivildienst hinzu. NBA Live 96 und GoldenEye 007 halte ich da für die einzigen realistischen Kandidaten.
>
>Ansonsten dürften meine längsten Zockerlebnisse alle so zwischen 45 und 60 Stunden liegen, und das sind dann entweder JRPGs, SRPGs oder Open-World-Gedöns.


Hier auch. Ich denke, in der 360-Gen waren 100+ Stunden für ein CoD online mal drin. Seit 10 Jahren sinds eher 40-60 Stunden maximal auf große Open World-Titel, und dann brauch ich auch was neues.


< antworten >