Thema:
Finds nett und witzig! flat
Autor: peppi
Datum:27.04.21 14:53
Antwort auf:Wie sind eigentlich die neuen Munitionsarten? von HomiSite

>Jetzt hatte ich leider vergessen, dass in HUNT ja wohl nicht erkennbar ist, ob ein feindliches Team ausgelöscht wurde bzw. jemand nur niedergeschossen wurde (wie bspw. in WARZONE). Also hin zum Kumpel, ihn wiederbelebt, Schritte gehört, dann hörten wir etwas brennen - und wurden durch eine von unten hochgeworfene Dynamitstange aus dem Leben gebombt. :-D

[https://www.youtube.com/watch?v=ntVzdeMwpXw]

>Ach so: Wie sind die neuen Munitionsarten? Ich glaube, man kann die erst ab Blutlinienlevel 50 ausrüsten, was wir noch nicht erreicht haben.

Fuck. Hatte viel geschrieben und es aus Versehen gelöscht. :(

Kurz:

- ich spiele die ganze Muni gar nicht frei weil ich immer Prestige drücke
- Blutungs- und Brandmuni kann einschüchtern, imo
- Super-Streamer ballern viel mit Slugs und Spitzer zu brei, hab ich noch nicht ausprobiert
- Gift-Ammo ist cool gegen AI und Bosse


< antworten >