Thema:
Re:Bei diesen Zeiten wird mir echt schwindelig... flat
Autor: Lynne
Datum:27.04.21 13:17
Antwort auf:Bei diesen Zeiten wird mir echt schwindelig... von Pezking

>...ich bin mir nach wir vor sicher, dass Persona 5 mit 117 Stunden das Spiel ist, mit dem ich die meiste Zeit verbracht habe.

Ein schneller Snack für zwischendurch quasi, nix mit Substanz ;)

>
>Vielleicht kommen noch Multiplayerperlen zwischen Mittelstufe und Zivildienst hinzu. NBA Live 96 und GoldenEye 007 halte ich da für die einzigen realistischen Kandidaten.
>


Hmmmm, also da habe ich "damals" auch eine große Anzahl an Sportspielen (und auch andere Genres) in gelockert dreistelligen Stundenregionen gespielt, für die Zeit ab April 86 bis grob 2003 habe ich sogar noch handschriftliche Aufzeichnungen dazu.

>Ansonsten dürften meine längsten Zockerlebnisse alle so zwischen 45 und 60 Stunden liegen, und das sind dann entweder JRPGs, SRPGs oder Open-World-Gedöns.

In dem Bereich (und darunter) liegen bei mir auch sicherlich die allermeisten Titel, keine Frage. Aber Ausreisser nach oben gibt`s halt immer wieder.

Ich bin dafür immer wieder erstuant, wenn hier Leute im Forum bei den jährlichen Film-Wahlen mit Aussagen wie "ich habe 45 der 50 zur Auswahl stehenden Filme gesehen" - da kenne ich dann halt nur 2 davon ;)

Und bei Serien ist`s ähnlich "schlimm", ich hab noch nie was bei Netflix oder Disney+ geschaut.

Lynne

Lynne


< antworten >