Thema:
Hast du die Spiele im Standby laufen lassen? flat
Autor: Lynne
Datum:27.04.21 13:06
Antwort auf:Kann das denn stimmen? von Harme

>Assassin's Creed Unity 1256 hrs 33 mins (hatte die Konsole damals oft im Standby)
>The Witcher 3: Wild Hunt 938 hrs 39 mins (da halte ich eher so 500h für realistisch)


Das hatten die doch irgendwann mal eingeführt bei Live, dass die Spiele durchsabschalten nicht beendet wurden. Ich habe das nie benutzt, aber die Spiele (hauptsächlich "offline"-Spiele ohne Server) liefen dann ja einfach weiter im Standy.

Ich habe das nie benutzt und deswegen sehe ich da jetzt bei mir auch keine allzu ungewöhnlichen Zeitangaben beim Überfliegen. Klar, ein paar sind ein gutes Stück höher (oder auch niedriger als gefühlt erwartet, im Prinzip passt es aber.

Lynne


< antworten >