Thema:
Re:Verspielte Zeit - Statistiken flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.04.21 12:29
Antwort auf:Re:Verspielte Zeit - Statistiken von Lynne

>>ich finde die Aufstellung nicht. Mir werden zig Stats angezeigt, aber keine Liste so wie bei dir.
>
>Sie erklären das in dem Link sogar ....
>
>[https://www.trueachievements.com/gamer/wurzelgnom/gamecollection#]
>
>Du müßtest dann noch oben rechts auf "View & Filter" klicken, oben links "List View" wählen und dann noch oben in der Liste auf "time played" klicken, um danach zu sortieren.
>
>Deine Top 5
>
>583 hrs The Division
>547 hrs Gears 4
>399 hrs Destiny
>387 hrs Borderlands 2
>327 hrs Titanfall
>
>Du hast allerdings wohl irgendwas an deinen Privacy-Einstellungen bei Live (denke ich) geändert, sieht irgendwie nach einem Stand von vor gut einem Jahr aus - der letzte Erfolg wurde am 14.01.2020 in Lego City Undercover registriert.



das hat mich auch gewundert, keine Ahnung was ich wie und wo verstellt habe.
Vielleicht hat er was beim rumfummeln der Kinder Accounts übernommen.

>>Davon ab verstehe ich auch nicht was mir das bringen soll.
>>Ich habe mich für Zeit x für Spiel y entschieden und spiele wie ich Lust und Laune habe.
>>Dass man mitunter viel zu viel zockt, merke ich doch dann wenn ich für nichts anderes mehr Zeit habe, da nutzen mir genaue Angaben auch nichts mehr :)
>
>Warum schreibst du dann was?


weil ich neugierig bin und du Schuld bist ;)
ohne dein Thema würde ich mir da keine Gedanken machen.


< antworten >