Thema:
Würde mich sehr freuen. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:27.04.21 12:28
Antwort auf:Wieder frischere Gerüchte dazu, soll in Arbeit sein von Lynne

Einen simpel gestrickten, wuchtigen Brawler mit interessantem Setting kann ich immer gebrauchen. Wobei...

>Wie auch immer, ich hätte da nix gegen. Teil 1 hat mir damals viel Spaß gemacht und beim erneuten Anspielen vor ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass ich das auch nach wie vor optisch als sehr gelungen ansehe :)

...ich bzgl. des ersten Teils kürzlich eher einen brutalen Realitätsschock hatte: 2013 beeindruckend, heute dank Mini-Auflösung arg verwaschen, zudem detailarm und mit läppischen Effekten gesegnet. Halt wie von... 2013, duh. Dazu natürlich das schon damals arg ins Auge stechende Problem, dass es bei realistisch gehaltener 3D-Grafik einfach nicht geht, dass dich schon mal 5 absolut identische Barbaren-Klone gleichzeitig angreifen.

(Und wenn ich dann an anderer Stelle im Forum lese, dass Ryse auch heute noch ironiefrei als optischer Referenztitel empfohlen wird, komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Aber gut.)


< antworten >