Thema:
Re:Verspielte Zeit - Statistiken flat
Autor: Lynne
Datum:27.04.21 12:19
Antwort auf:Re:Verspielte Zeit - Statistiken von Wurzelgnom

>ich finde die Aufstellung nicht. Mir werden zig Stats angezeigt, aber keine Liste so wie bei dir.

Sie erklären das in dem Link sogar ....

[https://www.trueachievements.com/gamer/wurzelgnom/gamecollection#]

Du müßtest dann noch oben rechts auf "View & Filter" klicken, oben links "List View" wählen und dann noch oben in der Liste auf "time played" klicken, um danach zu sortieren.

Deine Top 5

583 hrs The Division
547 hrs Gears 4
399 hrs Destiny
387 hrs Borderlands 2
327 hrs Titanfall

Du hast allerdings wohl irgendwas an deinen Privacy-Einstellungen bei Live (denke ich) geändert, sieht irgendwie nach einem Stand von vor gut einem Jahr aus - der letzte Erfolg wurde am 14.01.2020 in Lego City Undercover registriert.

>
>Davon ab verstehe ich auch nicht was mir das bringen soll.
>Ich habe mich für Zeit x für Spiel y entschieden und spiele wie ich Lust und Laune habe.
>Dass man mitunter viel zu viel zockt, merke ich doch dann wenn ich für nichts anderes mehr Zeit habe, da nutzen mir genaue Angaben auch nichts mehr :)


Warum schreibst du dann was?

Lynne


< antworten >