Thema:
Re:Paar Eindrücke flat
Autor: Baseman
Datum:27.04.21 09:38
Antwort auf:Re:Paar Eindrücke von token

>Ich hätte auch den Verdacht dass man ursprünglich wirklich spannende Skills haben wollte das aber nicht gebalanced bekam und da ein RPG einen Skillbaum braucht, hat man diesen halt mit diesen ganzen Alibifähigkeiten vollgeparkt die letztlich nur irgendwelche Prozentwerte verschieben.

Da musste ich schmunzeln, weil CP keinerlei Balancing besitzt. Unter dem selben Anspruch hätte man dann auch ruhig interessante Skills verwursten können.

Und verpenn das Crafting nicht zwingend komplett. Während der Bau von Waffen geradezu lächerlich unnütz ist, lohnt sich das basteln von simplen Armor Plates (Gear Mods - die kosten praktisch nichts und kommen auch nicht mit hoher Skill Anforderung). Innerhalb von Sekunden verzehnfachst du so mal nebenbei dein Armor Rating. Das selbe mit Weapon Mods, mit denen du deine DPS lächerlich um 10x-30x multiplizierst. Total Banane.

Und nein, dazu braucht es keinen außergewöhnlichen Reddit OP-Guide. Ich hab mich da nur blind gelangweilt ohne Plan durchgeklickt, damit der ungenutzte Kram mal endlich aus meinem immer größer werdenden Fundus verbraucht wird.


< antworten >