Thema:
Re:Heimkino-Update: RTI Config und Belüftung flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:27.04.21 02:13
Antwort auf:Re:Heimkino-Update: RTI Config und Belüftung von Guy

Danke für die Ausführungen, jetzt kann ich es mir vorstellen. Das im RTI-Link enthaltene Star Wars Heimkino ist ja der Hammer. :)

>An Medien nutze ich Discs, Files auf Platte, Streaming, TV und Konsolen.
>Die Bildchen in der Config sind aber rein optische Makulatur, halt so wie Poster im Kino. ;-)


Okay. Wie genau ist da die THX-Zertifizierung eingebunden? Wenn man deinen Bildern glauben schenken darf, gibt es für Knight Rider eine dafür optimierte Aureal3D und Co. Version. :)

Edit: Ganz vergessen: Mit was ist denn dein Heimkino bestückt? Du hast das Equipment hier sicher mal im Thread ausgebreitet, Link dorthin reicht.


< antworten >