Thema:
Re:Memories vs Realität flat
Autor: SmogBird
Datum:26.04.21 23:32
Antwort auf:Re:Memories vs Realität von !!!

>>>96 ist zu spaet, stimmt. Flugzeusprites kamen mir damal auch deutlich groesser vor ... hoffe meine erinnerung spielt mir da keinen streich ... weiss nimmer, hat er ne rolle gemacht als smartbomb? Hab einfach noch dieses bild vor augen, wie stark das nostalisch verklaert ist weiss ich aber.selbst nicht genau.
>>
>>Nicht etwa 1942 oder einen der Nachfolger? Loopings sind da zwar keine Smartbomb, gehören aber zum Gameplay als Ausweichmove. Hatte die Sprites aus dem Game übrigens auch immer größer in Erinnerung.
>
>Ne, viieeel groesseres flugzeugsprite und ein jet (F18 oder sowas). Muesste so 1987/88/89 gewesen sein.


Meinst Du mit Rolle einen Looping oder eine Rolle seitwärts?

Womöglich war es
Vapor Trail - Hyper Offense Formation (1989, Data East)
oder
Acrobat Mission (1991, Taito)

Vapor Trail hatte auch coole Rockmucke.


< antworten >