Thema:
Re:regal woher frage für nen freund aka sag es mir SOFORTig flat
Autor: StefanK
Datum:26.04.21 16:40
Antwort auf:Re:regal woher frage für nen freund aka sag es mir SOFORTig von Benimaru

>Ist tatsächlich Besta und zwar verschiedene Tiefen kombiniert. Dazu dann die Norrfly Beleuchtung und Fiskviken Türen. Die werden leider seit einem Jahr nicht mehr hergestellt. Bin letzten Februar über 200km zu einem Ikea gefahren der noch genau 9 Stück verfügbar hatte, weil ich mir das genau so eingebildet habe. Für mich waren so Star Wars Sammlerregale wie dieses hier Inspiration:
>[https://www.pinterest.de/pin/56295064078236060/]



Wirklich sehr schick.
Und erstaunlich, was man mit Ikea bei guter Wahl rausholen kann.
Gerade der Schrank wirkte auf den ersten Blick sehr Hochwertig.

Was meinst du mit "verschiedenen Tiefen kombiniert"?
Besta gibts doch mit 20 oder 40cm tiefe? Was ist das bei dir?


< antworten >