Thema:
Re:Oh boy, wie wahr... n/t flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:26.04.21 15:54
Antwort auf:Re:Oh boy, wie wahr... n/t von JPS

>>So sehr ich die Entwicklung mit MiSTer bewundere, so wenig reizt mich das. Auch wenn das sich für echte Kenner deutlich von Emulatoren abhebt, es ist eben nicht dasselbe wie an einem Cab zu sitzen.
>
>Ein MiSTer hält Dich nicht davon ab. Es gibt etliche User die ihren MiSTer entsprechend verbaut haben und sogar Zusatzprojekte speziell dafür:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=rmassx9hJP8]


Ich weiß, finde auch gerade den Ansatz mit der MiSTer Arcade super inkl. Jamma Anschluss. In der neuen EDGE ist auch ein Artikel zum MiSTer drin und man sollte in dem Zusammenhang auch mal über "Erhaltung" von Kulturgut eben durch solche Geräte sprechen. Ist dann halt doch was anderes als die üblichen Raubkopierer Emulatoren... ;) *SCNR*


< antworten >