Thema:
Re:Absolut tote Hose?! flat
Autor: Hunk
Datum:26.04.21 13:18
Antwort auf:Re:Absolut tote Hose?! von zeerookah

>>>Ich hätte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass es jetzt immer noch so schwierig ist eine zu bekommen. Bis Resident Evil 8 erscheint, war ich mir doch relativ sicher eine zu bekommen. Haha. Naja, irgendwann wird es klappen.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Die Chip-Knappheit zieht sich halt durch alle Bereiche. Auto-Fabriken stehen still, Router werden knapp, GraKas für 2000€ o_O
>
>Wer Weihnachten seine Konsole hat kann sich glücklich schätzen. Die Probleme werden wohl noch 1 Jahr dauern.


Ja, bin jetzt auch drauf eingestellt, dass es noch länger dauern kann. Ich bleibe aber standhaft, ich werde keinen Cent mehr an einen Scalper abtreten, egal wie lange es dauert. Da mein Pile of Shame unendlich ist, find ich es gar nicht soo schlimm. Resi 8 ist z.B. eins von wenigen Games das ich gerne Day 1 (auf der PS5) gezockt hätte, aber das wird nichts.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >