Thema:
Re:Timesplitters 2 via Homefront Revolution flat
Autor: Hunk
Datum:26.04.21 12:49
Antwort auf:Timesplitters 2 via Homefront Revolution von DasReptil

>Optisch hat sich das dank des tollen Artstyles wirklich sehr gut gehalten und Spaß macht es auch immer noch. Es kommt direkt im ersten Level wohliges Goldeneye Feeling auf, man merkt sofort wer das Spiel gemacht hat. Was mir auch gefällt sind die Missionen die man in den relativ frei begehbaren Levels erfüllen muss.

Funktioniert das komplette Spiel in Homefront? Ich meine  gelesen zu haben, dass spätere Levels nicht richtig laufen/abstürzen oder so. Daher kann man ursprünglich auch nur zwei Levels zocken, da diese extra optimiert wurden. Wenn du es komplett durchgespielt hast wäre ein Eindruck von dir super. Falls das Game wirklich komplett läuft, wäre das für mich ein Grund Homefront zu kaufen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >