Thema:
Antwort vom Xbox Support: flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:26.04.21 11:51
Antwort auf:Re:CoD Cold War startet nicht mehr / XSX von Yobiatchi

>> Das ist vermerkt. Und was das Spiel betrifft, untersuchen wir gerade ein aufkommendes Problem nach dem letzten Update, da es scheint, dass das Spiel abstürzt, sobald es gestartet wird. Und das scheint ein Problem mit Activisions Server in einigen Regionen zu sein. Wir können aber noch einige Schritte durchführen, die uns helfen können, das Problem zu beheben. Sollten die Schritte nicht funktionieren, machen Sie sich keine Sorgen, denn wir werden ein Ticket an unser Technikteam senden, um die Probleme, die unsere Kunden noch mit dem Spiel haben, weiterzuleiten. Klingt gut für Sie? <<

>> Activision ist sich dessen bereits bewusst und strebt derzeit eine Behebung an. Für den Moment können wir versuchen, diese Schritte zur Fehlerbehebung durchzuführen, um das Problem zu beheben.<<

>>Gehen Sie bitte in der Konsole auf Einstellungen > System > Speicher > Lokale Speicher löschen. Dadurch wird nur der Cache auf der Konsole aktualisiert, es wird nichts gelöscht. Dadurch wird die Konsole auch zum Neustart aufgefordert. Versuchen Sie bitte nach dem Neustart, das Spiel zu starten.<<

>> Wenn das nicht funktioniert, gehen Sie bitte zu Einstellungen > System > Konsoleninfo > Konsole zurücksetzen > Konsole zurücksetzen, meine Spiele und Apps behalten. Dadurch werden alle beschädigten Daten auf der Konsole gelöscht, aber nichts, was bereits installiert ist. Wenn wir jedoch andere Profile auf der Xbox angemeldet haben, müssen wir die Konten neu anmelden und die Konsole erneut mit dem Netzwerk verbinden. <<

>> Machen Sie sich keine Sorgen. Ich werde Ihnen eine E-Mail an xxx.xxx@gmx.de schicken. Falls das Problem weiterhin besteht, müssen Sie sich nicht erneut melden. Antworten Sie einfach auf meine E-Mail, damit ich Ihnen persönlich helfen kann. Wäre das für Sie in Ordnung? <<

Falls es noch jemanden betrifft.

Also ist CoD ein "Always on Game"?? Dachte ich könnte zumindest die Kampagne OFFLINE starten!


< antworten >