Thema:
Re:Memories vs Realität flat
Autor: Sachiel
Datum:26.04.21 11:28
Antwort auf:Memories vs Realität von Vern Schillinger

Ging mir weit weniger schlimm so mit P.O.W.: Prisoners of War. Stand damals bei uns im Schwimmbad und hab gelegentlich ein paar Märker drin versenkt, bin aber nie über den ersten Level hinausgekommen, glaube ich. War höchstens NES gewohnt, Grafik erschien mir daher mega gut. Erst später erfahren, dass das sogar von SNK ist. Insgesamt immer noch sehr ansehnlich, aber die Wirkung von einst ist natürlich nicht mehr da.

Edit: Alter, ist das ein frustrierendes Game. Hab in letzter Zeit Brawler aller Art gespielt, aber hier sehe ich kein Land. "Nicht über den ersten Level hinausgekommen" ist gut, war nicht mal die Hälfte des ersten Levels, wie ich feststelle. Irgendwas mache ich falsch. Oder richtig, indem ich ordentlich virtuelle Credits nachschmeiße.


< antworten >