Thema:
Re:Geile Logik flat
Autor: deros
Datum:26.04.21 11:14
Antwort auf:Re:Geile Logik von Akima

>Man ist eben deutlich eingeschränkter als z.B. bei einem Arcaderacer ohne Multiplayerfunktion. Das gilt aber auch für alle Titel die eine dauerhafte Internetverbindung voraussetzen.
>
>Man kann es sehen wie man will, aber ich bin ebenfalls der Auffassung dass sämtliche Einschränkungen dieser Art in der Gesamtwertung berücksichtigt werden sollten.
>Auch wenn ein Spiel ein Coop-only Titel sein will, sollten auch Solisten die Chance bekommen das Spiel erleben zu dürfen, in diesem Fall halt mit NPC.
>
>Ich habe den Test allerdings noch nicht gelesen. Ich werde mir die Ausgabe kommende Woche mal kaufen. Allerdings erscheint auch mir die Wertung auf den ersten Blick zu hoch.
>


Dass du lieber Solo spielen möchtest, ist eine persönliche Präferenz und kein Qualitätsmerkmal. Eine Präferenz sollte nicht in die Wertung einfließen. Ansonsten musst du auch anfangen, Single-Player-Spiele abzustrafen, weil sie keinen Mehrspielermodus bieten - dass man nur alleine spielen kann, ist schließlich ebenso eine Einschränkung.


< antworten >