Thema:
Re:CoD Cold War startet nicht mehr / XSX flat
Autor: Yobiatchi
Datum:26.04.21 10:48
Antwort auf:Re:CoD Cold War startet nicht mehr / XSX von aliendeluxe1973

>>>Seit dem neuesten Update startet die Cross-Gen-Version (Download) nicht mehr.
>>>Jemand mit dem gleichen Problem hier?
>>>
>>>[https://www.gutefrage.net/frage/cold-war-startet-nicht]
>>
>>Hatte ein ähnliches Problem. Hatte es vor dem Season  Start komplett neu installert, da vorher irgendwann aus Platzmangel gelöscht und es startete nicht. Hab es dann gelöscht und komplett neu runtergeladen und es funktioniert wieder.
>
>Okay. Werde ich dann auch probieren (müssen). Fuckt mich bei der Dateigrößen zwar ab, aber bleibt wohl nichts anderes übrig :( Hast du dann erstmal nur die Kampagne installiert oder auch den MP und Zombie-Modus?
>

Ich habe es dann komplett installiert, über den Guide Button > My Games & Apps > See all > Full library > All owned Games > Cold War und dann Install all


< antworten >