Thema:
Re:bewegungssteuerung!1elf flat
Autor: Mitschel
Datum:26.04.21 09:48
Antwort auf:Re:bewegungssteuerung!1elf von gameflow

>Kannst darauf wetten,dass ein Labo Kamera Support geadded wird. Das wäre für Kids sicher ein Highlight. Das Spiel zusammen mit diesem mini Drucker von neulich passt echt gut zusammen. Ich bin gespannt, wie lange es letztendlich wird und wie lange es tatsächlich unterhalten kann. Auf dem N64 war es relativ kurz,oder?

das Spiel auf dem n64 konnte man an einem Nachmittag (oder wenn man weiß was zu tun ist in ca. 30min oder so) durchspielen. Die perfekten Fotos machen hat mich noch länger dran gehalten.

>
>PS: Das Statement brachte mich schon zum schmunzeln:
>
>“When I started on this project, I had heard there had been a couple of attempts at making a new Pokémon Snap before. The idea of photography has changed so much in the last 20 years, combined with the new Nintendo Switch hardware, that we thought it was the perfect time to create a new version of Pokémon Snap, and that’s why we started the project.”
>- Haruki Suzaki, from Bandai Namco Studios
>
>
>Ich sehe bei der jetztigen Version eigentlich nix, was man nicht bereits vorher hätte tun können. Vor allem wenn man an die Wii U denkt, die eigentlich gamplay technisch sogar noch mehr Möglichkeiten geboten hätte. Aber besser spät, als nie :)


Ich freu mich das es die jetzt spätere Switch Version geworden ist. zu wii-u Zeiten passte spielen nicht so richtig in mein Leben. jetzt ist es wieder da. und die Kids sind groß genug, dass wir das zusammen Spiele  könne. Das wird so unglaublich groß. egal wie wie das Spiel am Ende wird. ob kurz oder lang. ab die Rätzel gut oder mittelmäßig sind oder sie das ganze Spiel verschlimmbessert haben. Es wird wohl ne coole Familien Erfahrung :)


< antworten >