Thema:
Re:PSP auf PSVita? flat
Autor: Froschi
Datum:26.04.21 09:36
Antwort auf:Re:PSP auf PSVita? von deros

>Ist Hakchi nicht der Hack fürs SNES Mini? :D

Argh! Ich meine natürlich Henkaku! Zu viele "H" und "K" in der Emulator-Szene!  :D

>Sollte aber egal wie du die Vita gehackt hast, funktionieren. Adrenaline ist quasi ein Spiel auf der Vita, das beim Ausführen das PSP-Betriebssystem startet - welchen Hack du benutzt, ist dafür egal.

Ahhh, jetzt kapiere ich das - es wird die ->PSP<- Firmware 6.61 installiert/übertragen, und keine Vita-Firmware. Argh²! Wie gesagt: me = Kackn00b.

>Die Installation sieht komplizierter aus als es ist. Da du die Vita schon gehack hast, sollte da nichts vorkommen, was du wahrscheinlich nicht eh schon einmal gemacht hast. Im Endeffekt bist du nur eine Datei auf die Vita übertragen und eine Zeile Text zu einem Config-File hinzufügen.

Besten Dank! Probiere ich heute abend mal optimistisch aus.


< antworten >