Thema:
Re:Geile Logik flat
Autor: TroyMcClure
Datum:26.04.21 00:58
Antwort auf:Re:Geile Logik von phaxy

>>>>>Genau wie Way Out.
>>>>>
>>>>>Wer keinen geeigneten Spielpartner findet(und dafür muss man noch nichtmal ein lone wulf sein), der kann an dieser Begeisterung nicht teilheiben.
>>>>
>>>>Ein Spiel, welches ein Co-op-only Spiel sein will, wird dafür kritisiert, was es ist. Sorry, aber solch hanebüchene Begründungen sind wohl ein Grund dafür, wieso viele Spieleentwickler sich nicht mehr trauen neues auszuprobieren, weil ja gefälligst alles Schema F zu entsprechen hat.
>>>
>>>Was soll denn dieser Ton?
>>>Der Haken ist da, auch wenn er mit der Qualität nichts zu tun hat.
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich lese da jetzt keinen speziellen Ton. Da habe ich hier schon andere Sachen gelesen
>
>Nein? Ich lese in dieser.. bestimmten Einordnung von Droogs Beitrag ein "ich habe am Spiel mitgearbeitet" heraus ;)


Hab ich aber nicht ;)


< antworten >