Thema:
Re:Wie Lynne schon schreibt... flat
Autor: KO
Datum:25.04.21 17:47
Antwort auf:Re:Wie Lynne schon schreibt... von sCAP

>>Bei Teil 3 ging bei mir leider irgendwann der Spielstand verloren. Vermutlich dieser Windows Store Update Bug.
>>
>>Hat leider nicht dazu geführt das Microsoft sich das behämmerte Save Game Konzept von Windows Store/PC Gamepass Spielen mal neu überlegt hat.
>
>Ich finde das Konzept von Cross Save eigentlich recht sinnvoll.


Klar, das ist super, das kritisiere ich auch nicht.

Ich kritisiere das die Savegames auf dem PC in einem versteckten Ordner mit kryptischer Bezeichnung sind und an den Account gebunden, man kann sie nicht einfach backupen und restoren oder weitergeben.

Aber die Save Game Verwaltung auf dem PC ist eh Müll. Es sollte längst einen offziellen Bibliotheks Ordner Savegames geben, da sind alle(!) drin und fertig. Einfach nervtötend daß jedes Spiel sein eigenes System haben muß.

>Eigentlich wäre erst mal Motorsport dran, aber das wird wohl noch eine ganze Weile dauern.

Eigentlich ja, aber ich denke Forza 7 wird wohl nicht ansatzweise so erfolgreich gewesen sein wie Horizon 4.

>Da der Typ auf die Frage in spanisch geantwortet hat, wird es vermutlich kein asiatisches Setting.
>Ich schätze mal es wird auf dem E³ Event angekündigt.
>
>Edit: Die Gerüchte verdichten sich in Richtung Mexico.


Mexiko könnte ich mir gut vorstellen mit Azteken Tempeln, herunter gekommenen Städten und Slums mit brennenden Autowracks.


< antworten >