Thema:
Re:Geile Logik flat
Autor: JayThomas
Datum:25.04.21 17:26
Antwort auf:Re:Geile Logik von Akima

>Man ist eben deutlich eingeschränkter als z.B. bei einem Arcaderacer ohne Multiplayerfunktion. Das gilt aber auch für alle Titel die eine dauerhafte Internetverbindung voraussetzen.
>
>Man kann es sehen wie man will, aber ich bin ebenfalls der Auffassung dass sämtliche Einschränkungen dieser Art in der Gesamtwertung berücksichtigt werden sollten.


Also muss bei fortnite, apex und Co auch abgewertet werden weil es keinen Story Modus gibt?
Es ist ein coop Spiel und danach wird es bewertet. Und dafür scheint es in der königsklasse zu spielen. Ich hatte leider auch nicht das Vergnügen, da ich sowas gerne auf der Couch Zusammen spiele. Aber dafür muss man den Spiel doch nichts abziehen.

>Auch wenn ein Spiel ein Coop-only Titel sein will, sollten auch Solisten die Chance bekommen das Spiel erleben zu dürfen, in diesem Fall halt mit NPC.
>
>Ich habe den Test allerdings noch nicht gelesen. Ich werde mir die Ausgabe kommende Woche mal kaufen. Allerdings erscheint auch mir die Wertung auf den ersten Blick zu hoch.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >