Thema:
Re:Wie soll das nun denn weitergehen? flat
Autor: KO
Datum:25.04.21 16:21
Antwort auf:Re:Wie soll das nun denn weitergehen? von Scarface

>Das was ich gezockt habe war vom Ersteindruck meilenweit von "im Kern kaputt".
>Deswegen meine Frage warum das deiner Meinung nach so ist.


Das Spiel ist sicher nicht im Kern kaputt, das ist völliger Quatsch.

Ohne Zweifel könnte ich 5 Punkt nennen die man besser hätte lösen können was das Gameplay angeht, aber das ist bei so gut wie jedem Open World Spiel so, bei Fallout 4 fallen mir sicher 20 ein ;)

Klar ist bei GTA V alles viel viel besser, aber das ist eben das eine Ausnahmespiel mit dem man nichts vergleichen kann.

Aber Spieler sind selten in der Lage Gameplay von der Technik oder den Bugs zu trennen. Kritik am Spiel selbst kommt eh fast ausschließlich nur von Konsolen Zockern.

Wer es auf dem PC gezockt hat wo es bekanntlich kaum abstürzt und wo wohl auch das Gameplay weniger verbuggt ist sehen die meisten es eher positiver.

Ich glaube eh daß die Konsolenversion wegen der schwächeren CPUs vermutlich auch ein ungenaueres Physik Modell verwenden wo ggs. öfters mal was durchglitcht und so Gameplay Fehler verursacht.


< antworten >