Thema:
Re:Hat vor dem Kauf der One X zu den Pflichttiteln gezählt flat
Autor: lion88
Datum:25.04.21 14:36
Antwort auf:Re:Hat vor dem Kauf der One X zu den Pflichttiteln gezählt von generyx

>Du Depp! :-)
>Verpasst Du echt das wohl beste Racing-Game der letzten Jahre? Selbst ICH, der seit 20 Jahren keine Auto mehr besitzt und eigentlich ganz, ganz selten Rennspiele spielt, habe in den letzten 6 Woche so unfassbar viel Spaß mit dem Titel. Mal eben kurz ein Rammstein-Logo basteln und auf einen fetten Ferrari packen? Geht! Mit anderen auf einstellbaren Strecken gegeneinander fahren? Na klar! Stundenlang versuchen die Bestzeiten der Maniacs an Radarfallen zu knacken? Yep! Selber Challenges erstellen und die anderen können sie dann versuchen zu meistern? Natürlich! Autos selbst tunen und dann auch merken das sich das Fahrverhalten dadurch ändert? Klar! Den Schwierigkeitsgrad und die Fahrhilfen punktgenau justieren um aus dem sehr guten Arcade-Game eine Simulation (naja, fast) zu machen? Sicher! Ehy, komm mal bei, dann können wir mal endlich wieder zusammen zocken! :-)
>t


Ich habe noch keine Konsole, weil du Depp, immer wenn du eine hast, sie an irgendwelche Freiwilligen verteilst, anstatt sie mir zu schicken. Außerdem habe ich momentan genug von Rennspielen. Ich habe bereits das beste Rennspiel der letzten Jahre ausgiebig gespielt. Gran Turismo Sport ist weit weg von einer Simulation, aber es ist natürlich auch kein Open World Autoscooter.

Du machst aus FH eine Simulation? :D Das wäre so, als würde man aus dem neuen Fast & Furious eine Doku über Motorsport machen. Vielleicht bin ich aber beim neuen Ableger mit am Start. Hoffentlich erst 2022. Heuer bin ich noch mit vielen anderen MS-Spielen ausgiebig beschäftigt.

[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=181548&msgid=4903686]


< antworten >