Thema:
Seit gestern für alle verfügbar flat
Autor: Blanko
Datum:25.04.21 13:38
Antwort auf:AirLink von ZeroCool

Und das ganz ohne irgendwelche Eingriffe/Hacks. Einfach in der Oculus Desktopumgebung aktivieren und dann unter den ‚Experimental Features‘ in der Quest anschalten. Wenn vom WiFi-Setup her alles passt (war bei mir alles schon für Virtual Desktop eingerichtet mit 5Ghz WiFi etc.) wird der Rechner von der Quest sofort erkannt und man kann sich ins PCVR Oculus Home verbinden. Bei mir laggt zwar die Home-Umgebung teils massiv, aber die Games laufen super! ich konnte die Steam-Version von Elite Dangerous ohne weiteres direkt aus Oculus Home starten. Und muss sagen: es läuft wunderbar! Meiner Meinung nach sieht das Spiel sogar nochmal schärfer aus als via VD, wobei das auch gern daran liegen kann, dass ich bei den VD-Einstellungen war verkackt hab. Egal: künftig nur noch via Air Link! Bin sehr happy damit!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >