Thema:
Re:Paar Eindrücke flat
Autor: token
Datum:25.04.21 11:12
Antwort auf:Re:Paar Eindrücke von Kilian

>Auf welcher Konsole spielst du es denn? Und warum hast du nicht noch gewartet?
>

Auf XSX. Es hat ganz gut gepasst, hatte Yakuza 7 durch, bereit für einen neuen Schinken, es war im Angebot.
Gewartet hab ich nicht mehr weil ich nicht daran glaube dass sich noch signifikant was ändert nachdem das gröbste behoben wurde.

>Wenn CDPR das Update für die Next Gen gut hinbekommt, werde ich mir dafür Ende des Jahres die XSS oder XSX holen. :)

Das Teil läuft aktuell in Bumsauflösung auf XSX und bringt selbst diese ins Ruckeln. Warum sieht man kaum, eine KI gibt es nicht, attention to detail Kleinigkeiten gibt es nicht, eine stark bevölkerte Stadt gibt es nicht, und dennoch keucht und schnauft es an allen Ecken und Enden.
Gerade in OW-Welten ist man technisch DEUTLICH eindrucksvolleres gewohnt, keine Ahnung was deren Engine treibt weil man halt auch kaum versteht womit sich das Spiel derart müht.

Der Weg ist noch sehr weit und noch immer hat das Spiel ganz andere Probleme als seine Technik. Eine glorious Nextgen-Version sehe ich nicht kommen, und wenn, dann nicht mehr dieses Jahr. Wäre schön sich da zu irren, es fehlt der Glaube.


< antworten >