Thema:
Re:Genial - XBOX FTW! flat
Autor: KOSH
Datum:25.04.21 10:07
Antwort auf:Re:Genial - XBOX FTW! von Super Sonic

>>>>>Kannst ja Mal unsere Beiträge vergleichen wie oft ich was zur jeweiligen Konkurrenz schreibe, wenn es um News geht.
>>>>
>>>>Könnte auch daran liegen, dass ich einfach mehr schreibe als Du?
>>>>
>>>>Meine "Anti-Sony"-Beiträge dürften im einstelligen Prozentbereich liegen. Inhaltsarme "Trollposts" (und das sind die einzigen für die ich durchaus auch Kritik anzunehmen bereit bin) sind davon dann auch wieder nur ein kleiner Anteil.
>>>>
>>>>Umgekehrt dürfte Deine Quote an Beiträgen in denen Du Sony verteidigst, lobst oder Dich sonst um Sony herum drehst deutlich höher ausfallen.
>>>
>>>Wenn du es als verteidigen nennst, wenn ich deinen Bullshit korrigiere hast du sicher recht. Aber wenn hier halt so leute wie du, x1two usw. rumrennen die null Ahnung haben, brauchen man sich nicht zu wundern, wenn man gegenwind bekommt.
>>>Du schaffst es ja nicht mal einen Beitrag zu schreiben ohne "VRR!!!!!!" zu brüllen. Aber wie gesagt, du bist schon seit jahren en lächerlicher Fanboy.
>>
>>Du solltest eine Pause einlegen.
>>Deine Anfeindungen und Deine Beiträge sind unerträglich.
>
>Protipp: Nicht mehr lesen


Nö, mit der Trollerei aufhören


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >