Thema:
Re:Halo ... flat
Autor: sCAP
Datum:25.04.21 09:14
Antwort auf:Halo ... von Vigilante

>ich war ja doch sehr überrascht (um es mal positiv zu formulieren), dass Halo 6: Infinity anscheinend ja nun erst im vierten Quartal 21 kommt. Als damals im Sommer 20 entschieden wurde, es zu verschieben, bin ich von ein paar Monaten ausgegangen, ich rechnete mit dem Ostergeschäft, also im Frühling 21.
>Ist doch krass, der wichtigste Launch-Titel der XSX um ein Jahr (oder mehr) zu verschieben. Afaik gibts ja immer noch kein offizielles Erscheinungsdatum...


Wundert dich das bei dem Shitstorm nach dem Gameplayvid?

Und ganz ehrlich, so wie ich das verstanden habe sollte das Spiel quasi halbfertig auf den Markt kommen und dann nach und nach weitergepatched werden (sowohl Gameplay, Spielmodi als auch Optik), also fast das was Cyberpunk aktuell (unfreiwillig) macht.

Ist schon gut so wie es ist.
Denn gerade Halo ist ein Vorzeigetitel für die Marke XBox, da kann man nichts halbgares veröffentlichen.


< antworten >