Thema:
Re:Wie Lynne schon schreibt... flat
Autor: sCAP
Datum:25.04.21 07:21
Antwort auf:Re:Wie Lynne schon schreibt... von KO

>Bei Teil 3 ging bei mir leider irgendwann der Spielstand verloren. Vermutlich dieser Windows Store Update Bug.
>
>Hat leider nicht dazu geführt das Microsoft sich das behämmerte Save Game Konzept von Windows Store/PC Gamepass Spielen mal neu überlegt hat.


Ich finde das Konzept von Cross Save eigentlich recht sinnvoll.
Funktionieren muss es natürlich, denn Spielstände verlieren ist Mist.
>
>>Es wird wirklich Zeit für Horizon 5!
>>Gerüchten zufolge soll es ja noch dieses Jahr soweit sein, hoffen wir das es stimmt.
>
>Forza Horizon 2 kam September 2014, Teil 3 2016 und Teil 4 2018, ist also überfällig.
>
>Anderseits wäre das auch kurz vor Release der XsX gewesen, möglicherweise ungünstig wenn es dann alle direkt auf der XsX spielen wollen aber diese nicht verfügbar  ist.


Eigentlich wäre erst mal Motorsport dran, aber das wird wohl noch eine ganze Weile dauern.
Es gab erst am Freitag wieder Gerüchte zu einem Horizon 5 Release noch in diesem Jahr.
Da der Typ auf die Frage in spanisch geantwortet hat, wird es vermutlich kein asiatisches Setting.
Ich schätze mal es wird auf dem E³ Event angekündigt.

Edit: Die Gerüchte verdichten sich in Richtung Mexico.


< antworten >