Thema:
Mutig flat
Autor: Orochi
Datum:25.04.21 06:42
Antwort auf:Re:Satte 93% (!) in der M! von membran

>>Verdient, wird dort schon als Anwärter für das Spiel des Jahres bewertet.
>
>Ich spiele es gerade zum zweiten Mal durch, diesmal in der anderen Rolle. Das Spiel ist super.


Kommt Deine Freundin mit der doch deutlich anspruchsvolleren Rolle des Mannes zurecht?

Wir haben es gestern nach ca. 30h beendet und mit vertauschten Rollen würde das bei uns ziemlich sicher nicht klappen. Zumindest manche Passagen. Andererseits wäre es eine neue Herausforderung, meine Frau ist extrem ehrgeizig.

Finde ich auch echt lobenswert, dass die das ganze Spiel so gebalanced haben, dass wir immer die schwierigere Rolle bekommen, ganz klar für Pärchen gedacht, wo eher der Mann zockt.

Super ist es auf jeden Fall, für uns Zocker auch pipifax, aber für Nichtzocker sind manche Stellen hart an der Grenze (vor allem der Bohrmaschinen-Säge Boss und der Hirschkäfer, weil da der Mann nicht alleine beide tragen kann und es auch schnell gehen muss ).

Bei nem Kumpel war beim 2. Boss Schluß, hat seine Freundin einfach nicht gepackt (da wo die Frau zum Boss unter Zeitdruck rüber springen muß mit dem Hammer und den Nägeln).

War auch die wohl schwerste Stelle im ganzen Spiel.

Ich denke aber, wenn wir es jetzt nochmal spielen würden dann würden diese Stellen auch besser laufen, meine Frau hat sich während dem gesamten Run enorm verbessert.


Erzähl dann bitte mal, wie es bei Euch mit vertauschten Rollen geklappt hat.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >