Thema:
Update über mein MiSTer bzgl HDMI Problem. flat
Autor: Hunk
Datum:25.04.21 01:57
Antwort auf:MiSTer: verschiedenste Konsolen auf einem FPGA von caipirol

Hab gedacht ich schreibe noch was, falls es jemand interessiert. Mein MiSTer funktioniert nun wieder auf meinem TV und zwar mittels HDMI-Switch. Ich habe jüngst den "Awakelion 4K@60Hz HDMI Switch 5x1" gekauft um endlich mehr Ordnung bei meinem TV zu haben. Mittels dieses Switches funktioniert mein MiSTer wieder einwandfrei. lch habe ihn noch auf anderen TVs bei Verwandten getesteten, da lief er stets ohne Probleme. Ich denke daher, dass es wirklich an meinem Fernseher liegt, warum aber auf einmal, hab ich keine Ahnung. Vielleicht haben die HDMI-Ports ne Macke? Trotzdem komisch, dass es dann bei allen drei sich gleich Verhält. Ich werde nicht ganz schlau daraus, aber über den Switch läuft alles perfekt! Bin sehr froh darüber und kann mich nun wieder uneingeschränkt diesem genialen Teil widmen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >