Thema:
Re:Du hast ja genug nachzuholen ;) (Resi 8 nachtrag) flat
Autor: Super Sonic
Datum:25.04.21 01:03
Antwort auf:Re:Du hast ja genug nachzuholen ;) (Resi 8 nachtrag) von Fox

>>Würde aber trotzdem von Zeug wie Battlefield 4 abraten. Das brauchst du auch mit 120hz nicht mehr zocken.
>
>Ist denn die Kampagne einfach lame oder die Grafik veraltet...?


Battlefield hat eigentlich die letzten Jahre nicht durch gute Kampagnen auf sich aufmerksam gemacht. Gerade wenn man viel nachzuholen hat wäre das für mich ganz unten auf der Liste. Schlecht sind sie nicht, aber nichts was man gesehen haben muss.

>
>>Titanfall 2 hat aber z.B. ne sehr geile Kampagne. Das auf jedenfall zocken und zwar egal ob mit 60 oder 120.
>>
>
>Da du schon der zweite bist, der es mir ans Herz legt... :)
>Es ist auf jeden Fall im Backlog!
>
>>Weil du unten wegen Resi 8 und Gamepass gefragt hattest. Sony hat erstmal den Marketing Deal der auch angeblich den Gamepass verhindert. Sind nur Gerüchte, aber ich gehe nicht davon aus, dass das Game kurzfristig(1-2 Jahre) im Gamepass verfügbar ist. Aber wenn du nicht den Day One Hype brauchst würd ich dir auch einfach Teil 7, Remake 2 und Remake 3 empfehlen. Alles super geniale Spiele.
>>Und wenn du Resident Evil magst geht auch kein Weg an Evil Within vorbei. Gerade Teil 2 ist was Survival Horror angeht mit das Beste was es gibt. Die beiden Teile sollte es durch den Bethesda Deal ja auch im Gamepass geben.
>
>Tolle Liste!
>Evil within 2, ok!
>Ich freue mich schon auf die nächsten Ferien. :)
>Danke auch für die Info zum Gamepass und Sony, echt interessant und ich wusste das noch nicht.


Auch gerne Evil Within 1 mitnehmen. Teil 2 find ich persönlich besser, aber Teil 1 ist auch sehr gut. Ist kein einfaches Game und es wurde oft wegen den vielen toten kritisiert. Ist aber auch nicht schlimmer als ein Resi 4.
Ist mein liebstes Genre und ich beneid dich grad ein bischen, dass du noch Evil Within und die neueren Resident Evil Teile vor dir hast. Sind alles Titel die in meiner Top 20 der letzten Gen wären.


< antworten >