Thema:
Re:Was ich nicht so verstehe flat
Autor: JPS
Datum:25.04.21 00:22
Antwort auf:Was ich nicht so verstehe von Scarface

>Der Typ von diesem Alwas Awakening hat sich bei dir darüber ausgelassen, dass er das Spiel auf der Sony Platform nicht im sale anbieten darf und hat gleichzeitig bei microsoft darauf verzichtet einen sale anzubieten, obwohl es da möglich wäre?

Es gab auf der XBOX ca. 1 Jahr nach Release einen Gold-Sale und in Kürze geht es dort lt. Aussage des Entwicklers auch wieder in einen "Deals With Gold"-Sale (wie unten auf SidVicious geantwortet).

Das deckt sich auch halbwegs mit der Sales-Strategie auf der Switch:

[https://i.imgur.com/FXQY0Gy.png]

Der Entwickler war also durchaus gewillt hier Ende 2020 auf allen Plattformen Sales anzubieten, was Sony blockiert hat (und gleichzeitig in der ganzen Zeit auch nie von sich aus die Teilnahme an einem Sale angeboten hat, was sie bei größeren Publishern aber regelmäßig machen).

Auf GOG war das Spiel auch gerade erst wieder in einem 50% Sale.

Ist also nicht so, dass der Entwickler Sales komplett ablehnt, auch wenn er wohl nicht zu den Entwicklern gehört die direkt nach wenigen Monaten einen Sale anbieten.


< antworten >