Thema:
So ein wunderbares Spiel flat
Autor: Killersepp
Datum:24.04.21 23:40
Antwort auf:Forza Horizon 4 (2) / könnte mal was Neues kommen von Lynne

Forza Horizon trifft genau meine Nische (Wobei: Die "normalen" Forzas auch; allerdings ein bisschen anders). Semi-realistische Straßenrennen mit allen erdenklichen Echtwelt-Karren, die sich aber auch absurd überzüchten lassen: Ein Peele mit 300 PS? GEHT KLAR! Ein Deuce mit 'nem V8-Hemi? GEHT AUCH KLAR! Ein auf Concours-Ansprüche gebürsteter Miuara, tunlichst im Originalzustand? SOWIESO!

Und ja, das Zurückspulen macht echt enorm viel aus, für dreckige Automatik-Casuals wie mich. Im Grunde will ich nur 'rumfahren, mir die Landschaft ansehen, eine coole Garage aufbauen, und ab und an in Rennen milde gefordert werden. Dafür ist Forza Horizon 4 seit Test Drive Unlimited der Titel, der meine Autogelüste am besten bedient.

Stimmt aber - es könnte mal was Neues kommen. So schön Schottland auch ist, irgendwann hat man (i.e., ich) sich sattgesehen.


< antworten >