Thema:
Re:Teilentwarnung flat
Autor: JPS
Datum:24.04.21 23:22
Antwort auf:Re:Teilentwarnung von Yasai

>Das "Warum" bleibt so unklar wie eh und je und es gibt ja jetzt keinen berechtigten Grund, anzunehmen, dass diese Spiele nicht im Sale waren, weil sie laut Sony nicht in ihre thematischen Sales gepasst haben oder die Slots für Strategie-Titel, die in den Sale gelassen werden

Doch den berechtigten Grund gibt es: Nämlich die klare und mit einem Sony-Zitat belegte Aussage eines Entwicklers, dass man im monopolistischen Playstation Store nur auf Einladung an Sales teilnehmen darf und dabei bestimmte Spiele oder Entwickler einfach mal über lange Zeit oder dauerhaft nicht berücksichtigt werden, selbst wenn sie eine Anfrage an Sony schicken.

Das klärt nicht jeden Einzelfall zweifelsfrei auf, aber erklärt das Gesamtbild, das mich überhaupt zu dieser Nachfrage veranlasst hat.


< antworten >