Thema:
Re:PC Port technisch wohl eher solala flat
Autor: Kilik2001
Datum:24.04.21 23:15
Antwort auf:PC Port technisch wohl eher solala von Deashcore

Also ich habe null Probleme in den 2,5 Stunden die ich bis jetzt gespielt habe, zumindest innerhalb der Rahmenbedingungen, sprich max. 60FPS. Alles darüber verändert die Spielgeschwindigkeit, soll aber wohl schon mods geben die das fixen.

Nier: Automata hat mir da damals erheblich mehr Probleme bereitet. Trotzdem nervig, auch das offensichtliche motion blur wofür es keine Option gibt, aber IMO da ist, i mean...Warum?

Wieso sind es öfter die japanischen Entwicklerstudios die offensichtlich keinen Wert auf höhere Framerates legen? Also irgendwas ist immer bei denen Lol.

Aber egal, dennoch Liebe auf den ersten Blick:)

Grafisch, trotz typischer Kargheit, sogar irgendwie zufriedenstellend, nettes Lighting und Effekte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >