Thema:
Re:Teilentwarnung flat
Autor: Yasai
Datum:24.04.21 22:35
Antwort auf:Re:Teilentwarnung von JPS

>Wenn mir jemand das Gehalt von Jason Schreier überweist, würde ich auch 30 Entwickler anschreiben und den halben Store aktuell überprüfen (lassen). Ansonsten muss halt auch mal eine 2-3 Monate alte Liste mit entsprechendem Vermerk ausreichen.

Das Ding ist halt, die Liste sagt im Prinzip nur aus, dass bestimmte Games ewig nicht im Sale waren. Das "Warum" bleibt so unklar wie eh und je und es gibt ja jetzt keinen berechtigten Grund, anzunehmen, dass diese Spiele nicht im Sale waren, weil sie laut Sony nicht in ihre thematischen Sales gepasst haben oder die Slots für Strategie-Titel, die in den Sale gelassen werden, jedesmal leider schon voll waren oder was auch immer man sich da als Sonys gängiges Kalkül hinter so einer Praxis auch vorstellen mag.


< antworten >