Thema:
Re:Vielen Dank! flat
Autor: KO
Datum:24.04.21 22:32
Antwort auf:Re:Vielen Dank! von lion88

>>Und ich hab keine Ahnung, wo man hier unbedingt Wall-Riding betreiben müsste.
>
>Ganz einfach, da ist eine Kurve und eine Wand. Du brauchst weder abbremsen noch einlenken. Macht dich nur langsamer.


Es macht gewöhnlich trotzdem Sinn die Wand zu vermeiden, mit Abbremsen komme man immer schneller durch die Kurve als an der Wand entlang zu "schleifen".

Würde man das realistisch halten wäre es für die breite Masse, und an die richtet sich diese Spiel nunmal, unspielbar. Bei GRan Turismo hat man ja auch akzeptiert daß das der Kompromiss ist.

Es sei denn man macht das Spiel langsamer, unrealistischer oder die Strecken breiter. Aber wenn es realistische Straßen sein sollen haben die eben ihre festgelegte Breite.

>tse hat auch erwähnt, dass die alten Teile etwas weniger arcadig waren.
>Vielleicht wird das bei einem neuen Ableger wieder anders.


Halte ich für eher unwahrscheinlich.

Der Markt für Fans von Rennsimulationen ist eher klein ist. Auf Konsolen noch viel mehr als auf dem PC.

>Lynne - 04.10.18 09:05
>Auf den ganzen Schnickschnack mit dem Char sowie den passenden Klamotten hätte ich jetzt zwar gerne verzichtet, aber das mir das jetzt irgendwie die Motivation rauben könnte, kann ich nun beim besten Willen nicht behaupten. Ich muß da ja nicht dran rumschrauben.
>
>Das hatte ich gemeint. Aber so wie du gesagt hast. Das kann man auch ignorieren.


Was sie sich wirklich hätten sparen können sind diese Dance Moves, da haben wohl Marketing Analysten Fortnite gespielt und sich gedacht, das finden die jüngeren Zocker doch sicher total cool ...

Das wirkt einfach aufgestetzt weil der Rest des Spiels halbwegs seriös wirkt.

Ist aber auch kein Problem weil man kann es ja ignorieren.


< antworten >