Thema:
Re:Teilentwarnung flat
Autor: Yasai
Datum:24.04.21 21:55
Antwort auf:Re:Teilentwarnung von JPS

>Am besten passt es ehrlich gesagt auf den PC mit Maussteuerung.

Bei Echtzeitstrategie würde ich Dir zustimmen - bei Rundenstrategie gibt's für mich nichts Komfortableres als Handheld-Gaming.

>Zweifelst Du die Aussage an, dass Sales im Playstation Store nur auf Einladung stattfinden und hältst Du das Zitat von Sony für gefälscht und vom Entwickler ausgedacht?

Ich meinte die Spiele die Du aufgezählt hast, um die No-Sales-Aussage bisher eines einzigen Studios irgendwie aufzufächern. Da bemüht man sich dann eigentlich optimalerweise schon noch darum, dass die Aussage, dass die Spiele ewig nicht im Sale gewesen sind, überhaupt aktuell ist.

>Dass die Signatur in jeder Hinsicht ein Scherz war, muss ich hoffentlich nicht erklären.
>
>>Aber stimmt natürlich, dass bestimmte Spiele nicht reduziert werden - warum auch immer. Bei Echo z.B. bei dem ich auch schon länger auf einen Sale warte ist ja das Studio aufgelöst worden. Mag da auch iwie mit reinspielen.
>
>Es sind wirklich viele Spiele bestroffen. Die Liste war auch nur ein Auszug mit Highlights aus meiner eigenen Wunschliste - da ich mehrere hundert Spiele bereits besitze und diese entsprechend nicht mehr überwache, ist die tatsächlich Liste betroffener Titel um einiges größer.
>
>Hier gibt es gegenüber dem Steam und Switch-Store auf jeden Fall einen gewaltigen Unterschied der sich für mich sehr gut mit der Aussage des Entwicklers und dem Sony-Zitat deckt.
>
>Sales nur auf Einladung ist bei einem Store mit einem Monopol auf der jeweiligen Plattform IMO ein echtes Problem.


< antworten >