Thema:
Re:Playstation Store: Sales nur auf Einladung flat
Autor: JPS
Datum:24.04.21 21:08
Antwort auf:Re:Playstation Store: Sales nur auf Einladung von SidVicious

>>Sony does Sony things...
>
>[https://psprices.com/region-de/game/3283038/alwa-s-awakening]
>
>Hm.


Gab zumindest einen Gold-Sale. Aber ich habe nochmal nachgefragt, ob die Sales bei XBOX auch Invite-Only sind.

Hier die Antwort:

"Yeah, we're in a Deals With Gold soon as well. But you need to reach out
At least they accept us."

Ist das ein gutes Gefühl das Sony hier kleineren Indie-Entwicklern gibt? Hört sich nicht so an.

Wobei ich die XBOX ohnehin in Bezug auf Indies aktuell noch nicht als die größte Konkurrenz sehe, an der sich Sony messen lassen muss, auch wenn Microsoft über den Gamepass einige interessante Titel an Land gezogen hat.

Der Hauptkonkurrent bei Indies ist seit Jahren im Konsolenbereich klar die Switch, von der sich Sony in Form von fehlenden oder stark verspäteten Releases und schlechteren Sales immer mehr die Wurst vom Brot nehmen lässt - was für mich ein Fehler und zu starkes Ausruhen auf der noch vorhandenen Marktführerschaft ist.


< antworten >