Thema:
Re:Vielen Dank! flat
Autor: lion88
Datum:24.04.21 20:10
Antwort auf:Vielen Dank! von Lynne

>Und ich hab keine Ahnung, wo man hier unbedingt Wall-Riding betreiben müsste.

Ganz einfach, da ist eine Kurve und eine Wand. Du brauchst weder abbremsen noch einlenken. Macht dich nur langsamer. tse hat auch erwähnt, dass die alten Teile etwas weniger arcadig waren. Vielleicht wird das bei einem neuen Ableger wieder anders.

[https://www.youtube.com/watch?v=5MlPTktHW08#t=230s]

Edit:

Lynne - 04.10.18 09:05
Auf den ganzen Schnickschnack mit dem Char sowie den passenden Klamotten hätte ich jetzt zwar gerne verzichtet, aber das mir das jetzt irgendwie die Motivation rauben könnte, kann ich nun beim besten Willen nicht behaupten. Ich muß da ja nicht dran rumschrauben.

Das hatte ich gemeint. Aber so wie du gesagt hast. Das kann man auch ignorieren.


< antworten >